Spendenaufruf für „Minna“: Bettwäsche, Stehlampen á la Oma und Wärmflaschen!!!!

für die ausstattung von „minna von barnhelm“ brauchen wir unbedingt alte bettwäsche (sowohl laken als auch bezüge). wer etwas übrig hat, es längst weggetan haben wollte oder sich nicht dazu entschließen konnte: geben sie es uns!!! es darf löchrig und verschlissen sein; es kann bunt, einfarbig oder kariert sein!! kinderbettwäsche würde sich nicht unbedingt eignen!!

wer oma oder opa eine neue stehlampe geschenkt hat – und nicht weiß, wohin mit der alten: spenden sie sie uns !!

dasselbe gilt für wärmflaschen aller art!!!!

Kommentare sind geschlossen.

Gallery
091230-gretchen_045 .. 07110033 ..
Gästebuch

Veronika Engelmann
Liebes Karasch Ensemble, ...

Henrike
Hallo Sabine, habe ein bi...

katrin klingebiel
Ich war gestern (11.12) m...

Rolf-Peter Lauxtermann
Ihr Lieben, schön, etwas ...

Familie Wohland
hallo liebes karasch-ense...