Probenfotos Maria Stuart Osterkirche/ Jacobipark Hamburg

Gestern war ein wunderschön sonniger Tag in Hamburg und wir haben die Chance genutzt, um Probenfotos zwecks Werbung für unsere Vorstellungen in Hamburg und in Wiehe zu machen. Matthias Brommann hat wieder wunderschöne Bilder gezaubert:

Wie gewohnt gehen wir mit unseren ZuschauerInnen auf eine theatrale Zeitreise. Während wir von Spielort zu Spielort gehen, erzählen wir die Geschichte zweier Königinnen der Renaissance, wie sie um Macht, Ehre und Liebe kämpfen. Dabei stellen wir uns die Frage, was wäre geschehen, wenn die beiden Frauen die Rollen getauscht hätten. Nicht undenkbar, da Elisabeths Krönung zur Königin von England immer umstritten blieb und Maria Stuart zeitlebens ihren Thronanspruch versuchte durchzusetzen. Dadurch erhält die eigentlich bekannte Geschichte eine neue dramatische Richtung und die Frauen aus der Historie werden Frauen unserer Zeit. Dabei setzen wir nicht auf alltägliche Kostüme, sondern bleiben historisch.
Ein sehenswertes Theatererlebnis für jung und alt!

Kommentare sind geschlossen.

Gallery
mozart40 091230-gretchen_099 .. birgit-unger-elektra
Gästebuch

Veronika Engelmann
Liebes Karasch Ensemble, ...

Henrike
Hallo Sabine, habe ein bi...

katrin klingebiel
Ich war gestern (11.12) m...

Rolf-Peter Lauxtermann
Ihr Lieben, schön, etwas ...

Familie Wohland
hallo liebes karasch-ense...